In großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Stiftungsvorstand
Pastor Lutz Heil, der am 19.10.2022 verstorben ist.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie

Gleich nach der Stiftungsgründung 2003 erklärte sich Lutz Heil in freundschaftlicher Verbundenheit mit den Berners bereit, als Vorstand mitzuwirken. Er hat in großartiger Weise die Stiftungsarbeit beeinflusst, in dem er aus seiner christlichen Grundhaltung heraus, Schwerpunkte setzte, die noch heute Bestand haben.
In gleicher Weise danken wir uns für sein Engagement bei der Neumann Stiftung. Auch hier ist es ihm
gelungen, in subtiler Art auf Menschen zuzugehen, und für uns wertvolle Kontakte zu
knüpfen.

Unvergessen bleibt seine Ansprache anlässlich des Todes unserer
Stifterin Dr. Irmgard Neumann in der historischen Kirche von Bergen-Enkheim.


Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden sein Andenken in unseren Herzen tragen.